(+49) 251 / 67 43 400 Wolbeckerstraße 11, 48155 Münster, Mo - Fr. 10°° - 19°°

PKW Führerschein

ACHTUNG

Mehr Information

Hallo Liebe Fahrschüler! Willkommen auf der neuen Webseite von der Fahrschule im Centrum. Weil diese Seite noch relativ frisch ist, kann es zu Anzeigefehlern oder anderen Fehlern kommen, der Unterrichtsplan ist davon nicht betroffen ! | Wir entschuldigen uns vorab und wünschen euch viel Spaß bei durchstöbern | Was noch kommt: Team, Kostenvoranschläge uvm.

Führerschein in 4 Wochen

Wir bieten die Intensivausbildung für den Erwerb der Klasse B (PKW) in 4 Wochen an.
Möglich ist dies, da wir in theoretischer und praktischer Ausbildung sehr flexibel sind.Dies bedeutet, das wir von Montag bis Freitag (meist auch Samstags) von morgens bis abends Fahrstunden anbieten und dazu auch noch 6x in der Woche den theoretischen Unterricht.Durch das gemeinsame Ausbilden von Theorie und Praxis ist das schnelle Erlernen der Fähigkeiten und der Verkehrsregeln effektiver und auch für den Fahrschüler besser und auch teilweise kostengünstiger.

Der Fahrschüler muss lediglich auch selber zeitig flexibel sein, sowie die Motivation für die Ausbildung haben.

Auch wenn wir uns nach Kräften bemühen Dir zum Führerschein zu verhelfen – und manchmal sogar Unmögliches möglich machen – kann Dir niemand garantieren, dass Du den Führerschein am Ende des Kurses wirklich hast. Wenn Du Dich beim Fahrenlernen schwer tust, ist es besser, die Ausbildung zu verlängern als mit einer aussichtslosen Prüfung eine Menge Geld zu verschwenden.

Was ist, wenn …

Folge uns:    Facebook