(+49) 251 / 67 43 400 Wolbeckerstraße 11, 48155 Münster, Mo - Fr. 10°° - 19°°

BF 17

ACHTUNG

Mehr Information

Hallo Liebe Fahrschüler! Willkommen auf der neuen Webseite von der Fahrschule im Centrum. Weil diese Seite noch relativ frisch ist, kann es zu Anzeigefehlern oder anderen Fehlern kommen, der Unterrichtsplan ist davon nicht betroffen ! | Wir entschuldigen uns vorab und wünschen euch viel Spaß bei durchstöbern | Was noch kommt: Team, Kostenvoranschläge uvm.

Die Anmeldung zum „Führerschein mit 17“ ist ab etwa 6 Monaten vor Erreichen des 17. Lebensjahres möglich.

Bei getrennten Erziehungsberechtigten ist unbedingt eine Einverständniserklärung inkl. Kopie des Personalausweises zur Antragstellung mitzuführen.

Alle weiteren Informationen zum Führerschein erhälst du unter „PKW-Führerschein“ oder direkt bei uns.

Vorraussetzungen Begleiter:
• Besitz der Fahrerlaubnis Kl. B (mindestens 5 Jahre)
• Mind. 30 Jahre alt
• Nicht mehr als einen Punkt im Zentralregister in Flensburg
• Keine schwebenden Verfahren

Folge uns:    Facebook